Dienstag, 12. Juni 2012

"Bald 200 Leser!!!!"-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade entdeckt, dass ich bald 200 Leser auf meinem Blog habe. Das muss wieder gefeiert werden! Und wie könnte man das besser als mit einem Gewinnspiel?

Was gibt es zu gewinnen?

Je ein signiertes Exemplar von "Sternenschimmer" und von "Sternensturm"

von der Autorin Kim Winter.

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, um "Lose" zu sammeln. Ein Los bekommt automatisch, wenn ihr Leser seid. Werbt ihr auf eurem eigenen Blog für mein Gewinnspiel, gibt es dann noch ein Los. Teilt ihr mein Gewinnspiel auf Facebook, gibt es ein weiteres. Ein 4. Los könnt ihr euch verdienen, indem ihr der sympathischen Kim Winter einen Besuch auf ihrer Homepage abstattet und ihr einen lieben Gruß in ihrem Gästebuch hinterlasst: KLICK

Teilt mir bitte unter diesem Beitrag mit, welches von beiden Büchern ihr gerne gewinnen würdet.

Schickt mir dann bitte eure Links zu euren Kommentaren zusammen mit eurer Postanschrift an k.rieck1@web.de
Betreff: "Gewinnspiel".

Wie lange könnt ihr euer Glück versuchen?
Bis zum 1. Juli 2012.

Bitte beachten: Die Verlosung findet nur innerhalb Deutschlands statt!

Und nun wünsche ich euch allen viel Glück!
Liebe Grüße!

Kommentare:

his + her books hat gesagt…

Und gratulation zu den so gut wie 200 Lesern!
Wir würden gerne "Sternensturm" gewinnen... Email ist schon unterwegs... :-)

glg

Steffi

Anja hat gesagt…

Hallo=)
Ich hätte gern Sternenschimmer.
Vielleicht gewinnne ich den 2.Teil ja bei der Blogtour :)
LG
Anja
(email unterwegs)

Ich Liebe Bücher hat gesagt…

Hallo herzlichen glückwunsch zu den fast 200 Lesern ;)

Ich hätte auch gern Sternenschimmer

Email schicke ich dir gleich los

Lenny hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte gern Sternenschimmer gewinnen!
Lieben Gruß
Lenny

Niniji hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Vielleicht hast du die letzten 5 ja bald voll :)

Ich entscheide mich für Sternenschimmer, da ich es noch nicht gelesen habe.

Viele Grüße
Niniji

Niniji hat gesagt…

P.S. Wenn man oben deine eMailadresse anklickt erscheint sie im Mailprogramm ohne die 1 und als ich das abgesendet habe, bekam ich die Meldung, dass sie nicht zugestellt werden konnte.

Habe nun nochmal manuell die 1 eingefügt und ich hoffe nun hat es geklappt.

Kathrineverdeen hat gesagt…

An alle: Der Fehler bei der E-Mail-Adresse wurde behoben!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke fürs Melden!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ist angekommen :-)

Kerstin75 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich hatte bereits das Glück, beide Bücher zu bekommen, daher möchte ich mich außerhalb der Lostrommel kurz melden und Dir zu Deinen Lesern gratulieren. Natürlich hinterlasse ich Kim einen Beitrag, ich bin doch auf ihre Page gespannt!

Lieber Gruß
Kerstin75

Angels Bücherecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Fehlen ja nur noch 5 ;o) die schaffst du ganz schnell.

LG Andrea

Paperdreams hat gesagt…

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :) Ich würde gerne "Sternensturm" gewinnen!
Liebe Grüße,
Marie

mellrose hat gesagt…

Hey:D
1. Wow, ich denke ich würde ausratsen & durchdrehen, wenn ich so viele Leser hätte *-*
2. ich würde mich sooo unglaublich über den 1. Teil Sternenschimmer freuen. :)

Leser bin ich schon längst :)

Anni hat gesagt…

Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, geht das?! ;)

Mail ist unterwegs

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern:)
Ich hätte gerne Sternenschimmer, Mail ist unterwegs!
LG, Object Art

xoxoJade hat gesagt…

Glückwunsch, die 4 bekommst du sicher noch bald :)

Alisia hat gesagt…

hey^^

herzlichen Glückwunsch :)
würde auch gerne an deinem Gewinnspiel mitmachen :)

lg

Alisia

PMelittaM hat gesagt…

Ich würde mich über Sternenschimmer freuen. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Leserinnen

Lisa hat gesagt…

Ich wünsche dir noch viele weitere Leser (und mir auch :P )und würde mich über beide Bücher freuen,wenn es also geht möchte ich gerne in beide Lostöpfe springen,wenn nicht,dann bitte in den für Sternensturm.
LG
Lisa

passionfruit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)ich würde auch am Gewinnspiel gern mein Glück versuchen :), ich würde mich riesig über Sternenschimmer freuen.
Lg passionfruit

Sabrina hat gesagt…

Hlgw !!! An deine über 200 Leser !!! :)

Ich würde mich superdoll über Sternenschimmer freuen, weil ich schon soviel gutes darüber gehört habe :)

LG Sabrina <3

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Liebste Kathrin :)

Schön, dass Du auch schon so viele Leser hast :)

LG Morgaine

Mystera hat gesagt…

Hi.

Da hast du zwei wirklich schöne Bücher ausgewählt. Und gz zu den 200 Lesern.
Ich würde gerne Sternenschimmer gewinnen.

LG
Mystera

MissUnberechenbar hat gesagt…

Hallo!
Ich freue mich für dich, dass du die 200 geknackt hast!
Die Bücher sind echt toll, und auch noch signiert!
Falls ich gewinnen würde, dann würde ich Sternenschimmer nehmen (Ich habe noch keines der beiden Bücher gelesen, also fange ich doch lieber beim 1. Teil an).
Die Mail ist schon unterwegs! (Yay, ich habe ganze 4 Lose!!)
Wird dann der Gewinner durch Los entschieden?
Liebe Grüße,
Michi

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja klar :-)

Summer♥ hat gesagt…

hey
und alles guten
wow 211 leser das sind echt ne menge
und ein echt tolles gewinnspiel und eine toller gewinn
falls ich gewinnen würde dann würde ich den ersten band wählen da ich ihn nicht habe also Sternenschimmer
lg

fantasticbooks hat gesagt…

Hey,
herzlichen Glückwunsch und ein tolles Gewinnspiel, dass Du da anbietest. Ich fand Band 1 wirklich klasse und würde gerne Sternensturm gewinnen.
Hab´ mich gerade mal als weiterer Leser auf dem Weg zur 300 angemeldet. Die Mail mit den Links geht gleich ´raus.

LG
fantasticbooks

Claudia hat gesagt…

Wooow herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Echt tolles Gewinnspiel und die Preise erst! Ich würde mir Sternenschimmer wünschen (:

Liebe Grüße
Claudia ♥

Steffi hat gesagt…

Hey (:
Sehr schöner Blog und tolles Gewinnspiel!

Ich würde gerne Sternenschimmer gewinnen!

LG Steffi
http://steffisbookcase.blogspot.de/

Saskia Tomczak hat gesagt…

Hi,

ich finde Deinen Blog sehr schön und habe mich dann jetzt auchmal angemeldet.

Die Idee mit dem Gewinnspiel ist super! Habe mir beide Bücher als eBooks gekauft und überlege jetz sie mir, wegen der wunderschönen Cover, noch als 'richtige' Bücher zuzulegen.
Vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne eins ;)

Liebe Grüße
Saskia

Blueberry hat gesagt…

hab gerade eben deinen Blog entdeckt. Echt toll hier :)
Ich würde mich seeeehr über Sternenschimmer freuen, da es auch lange auf meiner Wunschliste steht :)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern. Es sind ja fast schon 220 :D
Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Huhu =)

Glückwunsch zu über 200 Lesern!
Falls ich gewinnen sollte, hätte ich furchtbar gerne "Sternenschimmer" ^^ Email schick ich gleich los.

Liebe Grüße
Jenny

Saskia Tomczak hat gesagt…

achso, falls ich gewinnen sollte, mir ist egal welches der beiden Bücher, weil ich mir den anderen Band auf jeden Fall auch kaufen werde :D

Alex Ossadnik hat gesagt…

Na, dann werde ich dich mal fleißig unterstützen. Wo du doch Kim so lieb in deinem Blog und bei lovelybooks pushst... Und schließlich fehlt mir auch noch Sternenschimmer in meinem Regal.

Liebe Grüße
Alex

Babybel81 hat gesagt…

Hallo

was für ein schönes Gewinnspiel, falls ich das Glück haben sollte zu den Gewinnern zu zählen die von der Glücksfee gezogen werden würde ich mich über Sternenschimmer freuen, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe und daher gerne mit dem 1ten Band anfangen würde :D

Liebe Grüße Gabi

Buchrücken hat gesagt…

Hey :)

klasse Gewinnspiel, möchte hier ebenfalls mein Glück versuchen und sehr gerne "Sternensturm" gewinnen, da ich bereits den ersten Teil besitze.

Christiane L. hat gesagt…

Hallo ;-)
Das ist doch mal ein schönes Gewinnspiel...
Ich würde gerne "Sternenschimmer" gewinnen ;-)
Die E-Mail werde ich in den kommenden Tagen fertig machen und los schicken...

Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

Chrissy

Sabrina D. hat gesagt…

folge dir unter sabrina d

Schokokeksii hat gesagt…

Hallooo :)
Mit mir hast du jetzt noch einen neuen Leser! Und hier meine Gewinnspiel-Werbung:
http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html
Mein Wunschbuch ist "Sternenschimmer". Ein sehr schönes Gewinnspiel übrigens! (:

LG, Sabrina.
herzensgeschichten.blogspot.de

Mergime Rrah hat gesagt…

Hallo
Ich würde gerne Sternensturm gewinnen.
Die E-mail ist schon unterwegs.
LG
Mergime

Creamcup hat gesagt…

Heey (:
Ich würde auch gerne Sternenschimmer gewinnen
E-mail habe ich grade abgeschickt
LG
Creamcup ♥

Katie hat gesagt…

Hallöchen,
Ich würde mich sehr über Sternenschimmer freuen =)
Die Mail ist unterwegs. Wirklich ein schönes Gewinnspiel.

Liebe Grüße,
Katie

Luise hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön, dass du uns noch eine Chance einräumst, diese tollen Bücher zu gewinnen!

Ich würde gerne erneut mein Glück bei "Sternensturm" versuchen und hoffen, dass es diesmal klappt (;

LG
(Mail ist unterwegs)

Hanna hat gesagt…

ich würde gerne Sternenschimmer gewinnen :) Ich folge dir via GFC als Hanna.

Ganz liebe Grüße, Hanna ♥

netty hat gesagt…

Hallo, ich würd auch gerne Sternenschimmer gewinnen :D
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel...
LG <3 Netty

tintenmaedchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern =)

Ich würde gerne Sternenschimmer gewinnen, mail bekommst du gleich.

LG

Angii hat gesagt…

Ich würde mich gerne für BAnd 2 Bewerben :)
Mail hast eh schon LG Angii

Maura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mittlerweile sind es ja jetzt schon 241 Leser :D

Ich würde gerne Sternenschimmer gewinnen :)

Die E-mail dazu, schreibe ich dann gleich auch noch mit den ganzen Links ;)

Liebe Grüße
Maura
(emotional-life-of-books.blogspot.de)

Nadine Liepkalns hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Nun gehöre auch ich dazu :)

Ich würde gern Sternenschimmer gewinnen!

Noch ein tolles Wochenende

LG Nadine

steffi hat gesagt…

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

Ich würde gern Sternensturm gewinnen

lg steffi

Marigona hat gesagt…

Hey:)

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

Ich würde am liebsten Sternensturm gewinnen.

Liebe Grüße

Skye. hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch,
ich komme & gratuliere.

*natürlich lasse ich mir auch die Chance nicht entgehen
& würde im Zweifelsfall 'Sternenschimmer' gewinnen wollen.
Liebe Grüße.
Skye. (Ray)

Tine hat gesagt…

Hey,
ich würde gerne Sternenschimmer gewinnen.
glg =)

Nik75 hat gesagt…

Liebe Katrin!
Bei der Blogtour hatte ich leider kein Glück! Drum möchte ich es hier nochmals versuchen und gerne das Buch Sternenstur gewinnen. Das wäre echt klasse.
Gratuliere übrigens zu deinen mittlerweile schon 248 Lesern.

Kristina ♥ hat gesagt…

Ich mach auch noch schnell mit, obwohl ich glaube kaum eine Chance zu haben :D
Also ich folge dir via GFC als Kristina :)
Hier ist der Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/06/ich-bin-wieder-hier-bitches.html
Und in dem Gästebuch hab ich auch was geschrieben. :)
Liebste Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe Dir eben auch eine Mail geschickt und hoffe doch, dass auch ich noch in den Lostopf hüpfe, so ganz ohne Facebook. Mal sehen ob es klappt. Immerhin sind es jetzt schon ganze 249 Leser, zu denen ich Dir gratuliere.

Heidi, die Cappuccino-Mama

dreaming in colours hat gesagt…

Hey :)
Tolles Gewinnspiel!
Ich würde mich riesig über Sternenschimmer freuen, weil ich das Buch auch endlich einmal lesen möchte und so viel Positives darüber gehört habe :)
LG, Lina :D

Creamcup hat gesagt…

wann kommt denn endlich die auslosung? *-*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ein bisschen Geduld bitte ! Es sind soooo viele Lose. Am Wochenende werde ich die Gewinner bekannt geben...spätestens :-)

Saskia Tomczak hat gesagt…

Ohhh, da bin ich ganz gespannt und drück mir mal selber die Daumen. Aber auch allen anderen ;)

Kommentar veröffentlichen