Freitag, 1. Juni 2012

Blogtour zu "Sternensturm" von Kim Winter


Heute ist es soweit. Die Blogtour zu "Sternensturm" beginnt und wird insgesammt 10 Blogs besuchen. Auf jedem Blog gibt es einen Beitrag bei dem die Teilnehmer das Buch ein wenig besser kennelernen und gleichzeitig gewinnen können. Ihr habt die Chance eins von fünf signierten Exemplaren "Sternensturm" zu gewinnen, müsst dafür aber Worte auf jedem Blog sammeln, die am Ende einen Satz ergeben. Nur mit diesem Satz kommt ihr in die Lostrommel. Ich wünsche euch allen viel Glück und jede Menge Spaß bei der Blogtour!


Ich darf heute den Anfang machen und habe mir zusammen mit Kim Winter etwas sehr Schönes für euch ausgedacht. Kim hat mir ein alternatives Ende zu "Sternenschimmer" geschickt und ich darf es euch präsentieren. :-) Doch vorher lasse ich Kim Winter einmal zu Wort kommen in einem Video, in dem sie ihr neues Buch vorstellt.




Um "Sternesturm" noch etwas besser kennenzulernen, könnt ihr beim Planet Girl Verlag eine Leseprobe finden. KLICK! Ich habe dieses wundervolle Buch bereits gelesen und bin hin und weg. Ich kann nur jedem wärmstens ans Herz legen, "Sternenschimmer" und "Sternensturm" zu lesen. Es sind ganz besondere Bücher.  Hier findet ihr meine Rezi: KLICK! Die Autorin Kim Winter freut sich auch immer über einen Besuch auf ihrer Facebookseite: KLICK!

Und hier solltet ihr etwas genauer lesen um mir danach meine Frage beantworten zu können: KLICK!

Nun zu meiner Frage: Iasons meint es gibt zwei Heilmittel für seelischen Schmerz. Welche sind das?

Schickt eure Antwort bis zum 2.6.2012 an k.rieck1@web.de und ihr erhaltet dann von mir ein Lösungswort.  

Die Tour geht mit folgenden Blogs weiter:

5.6. Madi und Bibi  http://bookjunkies-rezi.blogspot.de/)
 
7.6.  Bianca   http://hokukabo.com/
 


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tour!

Liebe Grüße! 





Kommentare:

KinderundBücher hat gesagt…

Sehr toller Beitrag - freue mich riesig auf die Blogtour.

LG

Deniz hat gesagt…

Das alternative Ende ist auch schön! :D Aber ich finde es so gut, wie es "wirklich" ist^^

Nana hat gesagt…

kann mich nur anschließen.. :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja geht mir genauso...aber mich hätte es auch beim ersten Lesen gefreut, wenn sie sich wieder mit Lena zusammen gerauft hätte.

MacBaylie hat gesagt…

Hallo,

tolle Idee mit dem Video - gefällt mir sehr gut :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

xoxoJade hat gesagt…

tolle Aktion, bei der Hälfte der Blogger lese ich sowieso mit und die andere Hälfte hab ich dadurch entdeckt =)

mia hat gesagt…

Ja, meine Agentin, meine Lektorin und ich haben lange darüber dirkutiert, ob Mia sich wieder mit Lena verträgt oder nicht und sind dann zu dem Schluss gekommen, dass das alternative Ende doch etwas zu märchenhaft wirkt. Auch wenn ich es mir für die beiden natürlich gewünscht hätte.
LG Kim

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Viel Spass mit der Blogtour! Toller Start Kathrin ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke ;-)

Kommentar veröffentlichen