Montag, 11. Juni 2012

Ende der Blogtour und ein spontaner Gewinner

Das war sie wieder, die Blogtour zu "Sternensturm". Leider war sie meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei. Eine Frage gibt es...nein zwei :-) Fragen gibt es noch zu klären. 

Wohin soll der Lösungssatz der Blogtour?

  
Schickt den Satz und das Lösungswort, welches euch zusätzlich Lose beschert dort hin. Wenn ihr euch jetzt fragt: Welches Lösungswort? Bei Caro gab es gestern ein zusätzliches Lösungswort mit dem ihr extra Lose sammeln konntet.
Ja und jetzt zur zweiten Frage.

Was war es denn für eine Überraschung, die man bei mir am 9.6. gewinnen konnte und wer ist bloß der Gewinner?

Haltet euch fest. Es war ein zusätzliches signiertes Exemplar von "Sternensturm".

Gewonnen hat:
  Herzlichen Glückwunsch!!!!

Solltet ihr bei der Blogtour dieses Mal leer ausgehen, gibt es in den nächsten Tagen bei mir die Möglichkeit wieder 2 signierte Bücher von Kim Winter zu gewinnen. Also bleibt dran!
LG Katrin

Kommentare:

A.H. hat gesagt…

Glückwunsch!

(Mmmhh... was für eine schöne Schrift!)

Nik75 hat gesagt…

Glückwunsch Jade!
Ich freu mich für dich. Lg Nicole

Alissa hat gesagt…

Glückwunsch!

Meine Mail ist schon abgeschickt!^^

LG
Alissa

xoxoJade hat gesagt…

omfg kneift mich mal bitte jmd? daaaaanke x)
ich freu mich wirklich sehr, dass glaubt ihr gar nich.
ich wollte nur grad schauen an wen ich das Lösungswort schicken muss und sehee dann das hier *.*
und auch danke für die Glückwünsche ich drück euch die Daumen. Den Lösungssatz hab ich trdz abgeschickt also ohne in die Lostrommel zu hüpfen, einfach just for fun, weil ich die Blogtour richtig abschließen wollte. Schließlich hatte ich schon auf halber Strecke einen sehr starken Lösungssatzverdacht hatte :D Die Blogtour hat mir großen Spaß gemacht, eure Posts/Beiträge waren sehr interessant, mitunter sehr anregend, kreativ, haben nachdenklich und/oder großen Spaß gemacht. Nochmal DANKE! Und vor allem auch dir Kathrin, das alles musste ja auch organisiert werden :)

xoxoJade hat gesagt…

*Katrin :')

Monina83 hat gesagt…

Von mir auch ein großes Kompliment für diese tolle Blogtour! Es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu verfolgen. Mein Lösungssatz und Zusatzwort sind auch auf dem Weg :) Wann wird denn eigentlich ausgelost *aufgeregtbin* ?

LG
Monika
www.suechtignachbuechern.blogspot.de

Sijia's World hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich glaube Caro verlost am 13. :-)

mia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Xoxo.
Ich mochte mich auch noch einmal herzlich bei allen Blogerinnen und TeilnehmerInnen bedanken. Eure Beiträge und Posts haben nur so vor Energie gesprüht. Ja, die Blogtour ging leoder viel zu schnell vorüber, wie es ja leider meistens mit schönen Ereignissen ist. Aber das Gute ist ja immer, dass keiner einem die Erinnerung nehmen kann.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht noch an dich, Katrin. Du hast das alles soooo toll organisiert.
Schimmernde Grüße
Kim

xoxoJade hat gesagt…

gelle?find ich auch :)
die Blogtour war toll, woran vor allem Katrin einen großen Anteil hatte.
Ich flieg bald nach Loduun *.*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ich muss mir wohl neue Klamotten kaufen...bin gerade 10 cm gewachsen :-) LG

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an xoxoJade und viel Spaß mit dem Buch...

Kommentar veröffentlichen