Mittwoch, 2. Januar 2013

Bloggergeburtstag Gewinnspiel 1


Es ist so weit! Mein Blog "Kathrineverdeen" wird ein Jahr alt. Das möchte ich gerne mit Euch meinen Lesern feiern um auf diesem Weg Danke zu sagen. Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass ich so viele tolle Leser bekomme...nein ich hätte es nicht geglaubt. Vielen Dank für Eure kreativen Ideen bei meinen Aktionen und natürlich für die lieben Kommentare. Ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt was ich verschenken könnte und hatte auch eine Idee. Ich möchte Euch ein paar meiner Lieblingsbücher aus 2012 schenken. Es wird mehrere Gewinnspiele in den nächsten Wochen geben, also schaut gerne vorbei.


Das erste Buch dass ich verschenken möchte, ist ein Buch für Fantasy Fans, die es etwas bissiger mögen. Es ist ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen. "Lyon - A.M.O.R. 01" von Stephanie Madea und hier findet Ihr meine Rezi dazu: KLICK! Dieses Buch wurde mir vom Sieben Verlag zur Verfügung gestellt, bei dem ich mich rechtherzlich bedanken möchte. Wenn Ihr mehr über den Verlag wissen möchtet, schaut doch mal hier vorbei: KLICK!

Was müsst Ihr dafür tun? Ganz einfach, Ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein, weil es ein Dankeschön an meine Leser ist und unter diesem Beitrag kommentieren. Vielleicht erzählt Ihr mir wie oft Ihr mich auf meinem Blog besucht, warum Ihr dieses Buch gerne hättet, ob Ihr die Autorin oder den Verlag schon kennt. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 20. Januar, wenn Ihr über 14 Jahre alt seit (mit Einverständnis Eurer Eltern falls Ihr noch keine 18 seit), und aus Deutschland kommt. Ich freue mich wenn Ihr das Gewinnspiel oder meinen Blog teilt. Ich werde dann nach dem 20 Januar den Gewinner auslosen und hier bekanntgeben.

Liebe Grüße!

Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Dann gratuliere ich mal zum 1-jährigen :)
Bücher aus dem Sieben Verlag sind irgendwie immer toll :D

Bei diesem Buch, lasse ich aber anderen den Vortritt, weil ich es mir umsonst downloaden kann ;) Bin aber schon gespannt, was in den nächsten Wochen so kommt und ich werde dein Gewinnspiel auch auf meine Gewinnspielseite aufnehmen :)

Liebe Grüße,
Svenja

Julia liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde deinen Blog wunderschön gestaltet, bin aber mehr so die stille Leserin ;) Aber werde in Zukunft öfter meinen Senf abgeben.

Ich kenne weder das Buch, noch Autorin oder Verlag, aber deine Rezi hat mich neugierig gemacht.

Liebe Grüße,
Julia

KleinerVampir hat gesagt…

Liebe Katrin!


Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Blog-Jubiläum und wünsche Dir wieterhin viele spannede Lesestunden, an denen Du uns Leser hier teilhaben lässt.
Leser bin ich schon lang und würde gerne in den Lostopf des Buches, da es mir schn von vielen Seiten empfohlen wurde und laut Deiner Rezi ist die Handlung spannend und leidenschaftlich und ich würd's seeehr gern lesen ;-)

Den Verlag kenne ich auch, vom SiebenVerlag besitze ich selbst schon einige Bücher, die mir immer gut gefallen haben. Also: *hüpfemitschwungindenlostopf*

Lieber Gruß
Kerstin75 alias KleinerVampir

Chrisy Rolle hat gesagt…

Alles gute zum 1-järigen. Den Sieben Verlag kenne ich, von der Autorin habe ich auch schon gehört, nur noch nichts gelesen. Ich möchte das Buch gewinnen, weil es sich gut anhört :).
Deinen Blog besuche ich ein Pharma im Monats (du hast wirklich tolle Posts und Folge dir als Chrisy.

Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinner hier: chrisi.rolle@-online.de

LG Chrisy

his + her books hat gesagt…

Happy Birthday!!! <3

lg
Steffi

A.H. hat gesagt…

Also eigentlich möchte ich den Kuchen auf dem Foto gewinnen... was soll ich dafür tun?

Kathrineverdeen hat gesagt…

Der existiert leider seit fast 2 Jahren nicht mehr, aber ich kann dir den Konditor empfehlen....es war läckaaa!

May hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich möchte aber nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen ^^

Alles Liebe!

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)
Ich schau eigentlich fast immer bei dir rein, wenn du nen neuen Beitrag verfasst hast. Der Sieben Verlag ist mir auch bekannt und von der Autorin hab ich zwei Reihen auf meiner Wunchliste: Die Night Sky Reihe und A.M.O.R =)

Liebe Grüße,
Jenny

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

LG
Monika

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke May :-)

Kathrineverdeen hat gesagt…

:-) Danke!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Vielen Dank! :-)

Ramona Heintke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Bin ja nun schon ein Stück lang Leser und ich stolpere oft mal bei dir vorbei
Ich wünsch dir ein tolles lesereiches Jahr :)
lg Ramona :)

Charlyne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)
Ich bin noch nicht lange Lesering deines Blogs, da ich selbst neu in der Bloggerwelt bin. Ich finden deinen Blog aber sehr gelungen und habe mich vor kurzem als Leser eingetragen.
Das Buch würde ich gerne Lesen. Ich liebe Fantasy und die Autorin soll wirklich toll schreiben. Selber habe ich noch nichts von ihr gelesen, jedoch viel Gutes gehört.

Liebe Grüße

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja das stimmt! Sie schreibt tolle Bücher! Ihr findet einige hier auf meinem Blog von ihr:-) LG

Sinkana K hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog wirklich schön, gefällt mir sehr gut :)

Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich Fantasy liebe und über dieses Buch nur gutes zu lesen ist. Ich würde sehr gerne mitreden :D

Von der Autorin kenne ich bislang noch nichts, aber das soll sich bald mal ändern. Vom Sieben Verlag kenne ich bisher "Nocona" und ich war total begeistert.

Viele Grüße

PS: Ich folge dir unter Sinkana K.

Stephanie Madea hat gesagt…

Liebe Katrin,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1-jährigen Blogstag! :D
Immer tolle Bücher, knackige Rezensionen, interessante Posts und liebe Leute! Ein Besuch lohnt sich immer - es macht Spaß dir zu folgen. Weiter so - einfach klasse!

Feiert noch schön! :)

Herzliche Grüße
von Stephanie ...
... die ganz rote Ohren hat, weil sie eben alle Posts der Vorredner gelesen hat. *freufreufreu*

karin hat gesagt…

Hallo,

so so auch Dein Blog wird jetzt ein Jahr alt. wie schnell noch die Zeit vergeht, hi , hi.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Nun wir kennen uns auch schon länger zum Beispiel von einen Eintrag auf meiner Pinwand bei LB. Und auch so von einigen Kommentaren auf Deinem Blog. Vom Verlag und auch der Autorin kenne ich überhaupt nicht muss ich zu meiner Schande gestehen...schnief könnte sich, aber mit Deinem Gewinnspiel ändern....

Also weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

LG..Karin...

Morgaine (BookLover) hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag liebe Kathrin :) und weiterhin ganz viel Spass!

LG Morgaine

passionfruit hat gesagt…

Hallo :)
auch von mir herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag :D. Ich finde den Blog auch schön und mach bitte weiter so ^^.
Ich würde das Buch gerne lesen, weil der klapptext gut und interessant klingt und ich ein fantasy suchti bin :D.
LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Jetzt bekomme ich aber rote Ohren :-) Danke für deine lieben Worte!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Waaaasss? Du kennst den Sieben Verlag nicht? Oh das musst du schleunigst ändern :-) LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke! LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Fantasy Suchti? Dann ist es genau das richtige Buch für dich :-) LG

A.H. hat gesagt…

Bitte gut verpackt an mich verschicken!

karin hat gesagt…

Hallo Du,

ja so Leute, wie mich soll es doch tatsächlich noch geben Tz, Tz ich weiß..breit grinsen..

Du könntest mir da doch behilflich sein...

LG..karin...

Kathrineverdeen hat gesagt…

Immer wieder gerne :-) Folge mir einfach hihihi! LG

MissX hat gesagt…

Hgw!

Ich möchte das Buch lesen, weil ich immer offen für neues bin. Ich kenn leider weder die Autorin noch den Verlag :( Aber vielleicht ändert es sich ja dann nach dem 20. Januar =D

Liebe Grüße,

MissX

Kathrineverdeen hat gesagt…

er ist schon auf meinen Hüften...die müsste ich dir dann schicken :-)

BeautyOpfer hat gesagt…

Hallo (:
Ich bin ein bisher sehr heimlicher Leser deines Blogs gewesen (warum komme ich mir jetzt vor wie ein Stalker? :D).
Ich bin ein absoluter Bücherverschlinger, sodass mein Bücherregal schon SEHR darunter leidet, aber da ich weder Autorin noch Verlag kenne, hast du mich schon sehr neugierig gemacht.
Liebe Grüße und weiter so,
Nessi

Juliana Fabula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D
Oh das Buch hört sich ja gut an, nein die Autorin kenne ich nicht, aber den Verlag kenne ich :) Da ich Fantasy liebe möchte ich auch in den Lostopf hüpfen :)
Ich bin Leserin via GFC bei dir Juliana Fabula :)

LG JuFax3

Anonym hat gesagt…

Ich kenne den Verlag glaube ich gar nicht.. aber deine Rezi macht mich neugierig aufs Buch. Würde auch hier gerne mein Glück versuchen.
Liebe Grüßlis Anke/Moosbeere

Kerstin M hat gesagt…

Hallo,
ich komme ein paar Mal die Woche hier in deinem Blog vorbei, lese ein bisschen quer und gehe wieder ;) Allerdings bekomme ich jetzt alle Neuigkeiten per Email... daher bin ich öfter als früher hier.

Den Verlag kenne ich vom Namen, aber habe noch kein Buch gelesen. Auch das Buch der Verlosung und die Autorin sind mir bisher nicht geläufig.

Liebe Grüße Kerstin

Doreen hat gesagt…

Happy Birthday :)

Alles liebe zum ersten Jahr (^.^) Ich schaue ab und zu mal auf deinem Blog vorbei :) Von dem Buch habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Meine Freundin leibt den ersten Teil.

LG Doreen

Lesemaus87 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

Ich schaue ab und an auf deinem Blog vorbei ;)

Den Verlag kenne ich vom Namen her, aber habe bis jetzt noch keines der Bücher vom Verlag gelesen, deswegen würde ich das Buch gerne gewinnen, weil ich gerne mal ein Buch vom Sieben Verlag lesen möchte ;)
Finde auch den Klappentext des Buches richtig interessant ;)

LG Lesemaus87 alias Rebecca

bambi-nini hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

das Buch klingt total klasse - ich habe aus dem Siebenverlag bisher ohnehin nur tolle Bücher gelesen, von Stephanie Madea kenne ich allerdings noch nichts - Zeit dies zu ändern.

LG

Kommentar veröffentlichen