Freitag, 4. Januar 2013

Bloggergeburtstag Gewinnspiel 2

Es wird immer noch gefeiert! Ich hatte schon in meinem letzten Post zum Bloggergeburtstag erwähnt, dass ich einige meiner Lieblingsbücher aus 2012 verschenken möchte. Heute gibt es ein Buch das mich sehr berührt hat von einer sehr begabten jungen Autorin. "Bevor ich falle" von Lilly Lindner ist ein Buch, dass man so schnell nicht vergißt. Hier kommt Ihr zu meiner Rezi: KLICK! Dieses wunderschöne Buch wurde mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt, bei dem ich mich rechtherzlich bedanken möchte. Wenn Ihr mehr Informationen zu diesem Verlag möchtet, solltet Ihr unbedingt hier stöbern: KLICK!


Was müsst Ihr tun? Ganz einfach :-) Ihr kommentiert unter diesem Beitrag wie Ihr meinem Blog folgt und bekommt 1 Los. Macht Ihr dann noch zusätzlich Werbung für mein Gewinnspiel bekommt Ihr ein weiteres Los. Ihr solltet mind. 14 Jahre alt sein (unter 18 Jahren bitte mit Einverständnis der Eltern) und aus Deutschland, Östereich oder der Schweiz kommen. Verlosen werde ich das Buch am 20 Januar hier auf dem Blog.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Sophisticated hat gesagt…

Huhu :)
ich folge dir via GFC als Sophisticated und mache gerne beim Gewinnspiel mit!
Das Buch hört sich toll an :)
lg Anna

Celina hat gesagt…

Hallo,
Ich folge dir über Bloglovin :)
Liebe Grüße,
Celina
pluviasx(at)freenet.de

Elif hat gesagt…

Wow, das Buch klingt wirklich toll! Kommt jetzt so oder so auf meine Wunschliste :D Aber ich versuche auch mal mein Glück. :) Verfolge dich über GFC.
Liebe Grüße. :)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Das weiß ich...dass du mir folgst :-) Das Buch ist wirklich wunderschön! LG

Diamond93 hat gesagt…

Das Buch klingt wirklich toll und steht auch seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, deshalb versuch ich gleich mal mein Glück :D

Ich folge dir über GFC, aber auch über Bloglovin´ und BlogConnect :D

Liebe Grüße
Sibel

Jule hat gesagt…

Der Titel des Buches macht Lust auf mehr :)
Ich folge dir via GFC mit dem Namen Jule

Wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viele weitere Bloggeburtstage.

Liebe Grüße,
Jule

Charlyne hat gesagt…

Hey...
Ich stand letztens im Laden vor diesem Buch und hatte überlegt es zu kaufen. Jetzt versuche ich hier mein Glück. Auch ich folge dir über GFC.
Liebe Grüße...

Juliana Fabula hat gesagt…

Ich folge dir ebenfalls via GFC und zwar unter Juliana Fabula:D

GLG JuFax3

Svenja hat gesagt…

Ich verfolge dich über GFC. :) Alles Gute zum Bloggeburtstag. :D

MissX hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggebrutstag!
Ich verfolge dich über GFC unter dem Namen MissX ;D

Liebe Grüße,

MissX

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich folge Dir als "stiller" Leser auf Deinem Blog, da ich kein Google habe. Dass ich sehr oft hier bin, weißt Du sicher von diversen Blogtouren, Kommentaren und und und :-))

Werbung kann ich leider keine machen, weil Du selber auf lovelybooks schon tätig warst und ich keinen Blog, facebook und Twitter hab. Ich würde trotzdem gern mein Glück versuchen!

Lieber Gruß

Kerstin75 (früher) alias KleinerVampir (heute)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Natürlich weiß ich wer du bist ;-) LG

Elisa hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch zum Bloggergerburtstag :) Ich denke immer dein Blog ist schon viel älter, als er es tatsächlich ist :'D Ich folge dir übrigens per GFC als Elisa :D

Liebe Grüße
Elisa (:

Kathrineverdeen hat gesagt…

Echt? Ich hab immer das Gefühl es seien erst ein paar winzige Monate. LG

wordscutdeeper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Buch klingt wirklich toll und lässt einen sicher nicht kalt... Und da ich solche Bücher liebe, würde ich auch liebend gerne bei der Aktion mitmachen. Ich folge dir bei GFC unter dem Namen laure und Werbung folgt gleich auf meinem Blog (http://words-cut-deeper.blogspot.de/) :)

Bücherparadies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Ich folge dir unter dem Namen "Bücherparadis" bei GFC und Blog-connect :)
Werbung findest du auf meinem Blog und hier ist der Direktlink dazu:
http://buecherparadis.blogspot.de/2013/01/bloggeburtstagsgewinnspiel-bei.html

LG Lisa :)

Tortenfan1234567 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Das Buch hört sich ja sehr gut an! Wir folgen dir so weit ich weiß unter E.I.N Jugendromanblog. Kann aber auch Tortenfan sein ;)

LG
E.I.N Jugendromanblog

Luna hat gesagt…

Hey!
Ich folge dir als Luna bei GFC und würde auch gerne mitmachen. :)

Liebe Grüße
Luna

Lesegiraffe hat gesagt…

Hey du :)
Ich folge ebenfalls über GFC.
Als Lesegiraffe :)
Liebste Grüße!!

Lialotta Bücher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich folge dir per Email unter lialottasbuecher :)

Annie hat gesagt…

Hey und herzlichen Glückwunsch!
Ich folge dir via Facebook und seit heute auch via Blogger, obwohl ich dachte, ich wäre schon länger Follower :'D
Ich weiß nicht, ob dir das Werbung genug ist, auf http://welten-ferner-fantasie.blogspot.de/ ist in der rechten Leiste ein Kasten, auf dem ich Gewinnspiele vorstelle. Falls nicht, auch egal :)

Liebe Grüße,

Annie

Kathrineverdeen hat gesagt…

Klar reicht das :-) bekommst 2 Lose! LG

Chrisy Rolle hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und folge dir über GFC als Chrisy.

Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de


LG Chrisy

Sinkana K hat gesagt…

Hallo

ich folge dir unter "Sinkana K." via GFC.

Viele Grüße

Anna hat gesagt…

Ich mach super gerne mit :D
und danke fürs Leser werden D:D
LG Anna

A.H. hat gesagt…

Ich denke, dieses Buch könnte mir gefallen!

Wie ich dir folge?
Ich folge dir immer und überall... sogar bis in deine Träume.. hehehe... aber immer ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verpasse nichts, was du postest! Egal wo!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh wie lieb :-)

Lainybelle hat gesagt…

Hey,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
Folge dir über GFC und BlogConnect als Lainybelle...

Liebe Grüße,

Evelyn

Tialda hat gesagt…

Huhu,

Glückwunsch :)

Ich folge dir über BlogConnect und werde deine Gewinnspiele auf meinem Blog (Bibliofeles.de) in der Gewinnspielsparte verlinken.

Liebe Grüße und hoffentlich noch weitere Geburtstage,
wünscht Tialda :)

A.H. hat gesagt…

Werbung gepostet!

Ich schicke dir den Link per Mail!

Kathrineverdeen hat gesagt…

Alles klar! Ist angekommen :-)

Janine hat gesagt…

Huhu,

ich folge dir per GFC mit dem Namen Janine.
Ich habe auf meinem Blog Werbung gemacht :)
( http://sweet-bookworm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html )

Liebe Grüße,
Janine

Tine hat gesagt…

Ich folge dir via GFC unter dem Namen Tine
Werbung: http://buchstabengefluester.blogspot.de/2013/01/gewinnspielwerbung.html

lg =)

Kerstin M hat gesagt…

Hallo!
Ich folge deinem schönen Blog simpel per Email.

Liebe Grüße
Kerstin

Chimiko hat gesagt…

Ich folge dir (auch hier :D) über Bloglovin.

Ich finde übrigens deinen Hintergrund wirklich schön. So eine Tapete hätte ich gerne, nur in einer anderen Farbe.

Viele Grüße
Chimiko

Kathrineverdeen hat gesagt…

Ja stimmt wäre auch ne klasse Tapete...;-)

real-booklover hat gesagt…

Dieses Buch liegt bei mir noch auf englisch rum. Ich habe mal angefangen, kein Wort verstanden und es wieder beiseite gelegt :D

Ich folge deinem Blog überall, wo man ihn verfolgen kann ;)

LG,
Svenja

Kathrineverdeen hat gesagt…

Oh hihi! Nicht verwechseln mit Before i fall!!! Es ist eine deutsche Autorin und ein ganz anderes Thema :-) LG

MissX hat gesagt…

Ich folge dir unter dem Namen MissX über GFC.

Liebe Grüße,

MissX

Elisa hat gesagt…

Muss daran liegen, dass ich du eine der Bloggerinnen warst denen ich seit Anfang meiner Bloggerzeit folge ;) Besser gesagt war ich vorher sogar eine Weile anonymer Leser bei ganz wenigen Blogs und deiner war dabei :D

Jolie hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel. :) Ich folge per GFC.

Sinni hat gesagt…

Bin gerne dabei :)

Folge dir via GFC als Sinni.

Habe bei Facebook Werbung gemacht: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/193743270772101

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Christian Kneisel hat gesagt…

folge als Christian Kneisel

Email: Thierry321@gmx.de

Lesemaus87 hat gesagt…

Hallo,

ich folge die via GFC als Lesemaus87 ;)

Ich habe in Facebook Werbung für dein Gewinnspiel gemacht,
hier der Link dazu: https://www.facebook.com/rebecca.reiss.3/posts/459484764100281

Würde das Buch gerne gewinnen, da es sich klasse anhört ;)

LG Lesemaus87 alias Rebecca

Kommentar veröffentlichen