Sonntag, 6. Januar 2013

Bloggergeburtstag Gewinnspiel 3

Heute ist es genau ein Jahr her, dass der erste Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht wurde. Seit dem habe ich ich einiges erlebt auf diesem Blog. Der Buchtrailer Wettbewerb zu "Sternensturm" von Kim Winter, zwei Blogtouren und viele nette und aufbauende Kommentare. Nicht zu vergessen ist eine ganz besondere Freundin, die mich wirklich bei jedem Problem unterstützt hat. (DANKE ABA!) Gerade wegen dieser schönen Resonanz von meinen Lesern, aber auch von Verlagen und Autoren möchte ich tausend mal Danke sagen.

Ab heute könnt Ihr hier ein Lieblingsbuch von mir gewinnen. Ich habe dieses wunderschöne Buch von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und seit dem liebe ich es. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith hat mich einen kompletten Tag zum Lesen gezwungen. Warum? Hier geht es zu meiner Rezension: KLICK!
Ich möchte mich ganz herzlich beim Carlsen Verlag für die Bereitstellung dieses Buches bedanken. Wenn Ihr mehr Informationen zum Carlsen Verlag möchtet solltet Ihr hier KLICKEN!

Um dieses Exemplar zu gewinnen solltet Ihr Leser meines Blogs sein. Ihr solltet mind. 14 Jahre alt sein (wenn unter 18 bitte mit Einverständnis Eurer Eltern). Es dürfen Leser aus Deutschland, Östereich und der Schweiz teilnehmen. Teilt mir unter diesem Post mit, wie Ihr meinem Blog folgt, dann bekommt Ihr ein Los. Um ein weiteres Los zu ergattern macht bitte Werbung für dieses Gewinnspiel. Vielleicht mögt Ihr mir verraten ob Ihr schon einmal soetwas wie Liebe auf den ersten Blick erlebt habt :-) 
Das Gewinnspiel endet am 3. Februar und ich werde danach verlosen.

Hier gibt es weitere Bücher zu gewinnen: Klick1 Klick 2

Liebe Grüße!

Kommentare:

Ines bookshelf hat gesagt…

Oh, ich bin die Erste :-) hurra.
Ich folge dir via gfc.

liebe auf den ersten blick? ich glaube schon daran!
das buch wollte ich auch gerne lesen, deswegen freue ich mich sehr über dein gewinnspiel. alles gute zum ersten geburtstag.

Annie hat gesagt…

Da mache ich auf jeden Fall gerne mit, das Buch hatte ich nämlich auch schon im Auge :)
Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nie erlebt, es sei denn zu bestimmten Büchern :'D

Ich bin Leser und die Werbung ist hier: http://welten-ferner-fantasie.blogspot.de/ auf der rechten Leiste :)

Liebe Grüße,
Annie

Julia hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Geschichte! Das Hörbuch fand ich super. Ob das Buch das noch übertreffen kann?

Ich folge deinem Blog auf Facebook.

LG Julia

Sophisticated hat gesagt…

Huhu :)
ich folge dir via GFC als Sophisticated.

Das Buch steht auf meiner Wunschliste :) Liebe auf den ersten Blick habe ich selber (leider) noch nicht erlebt...

lg Anna

Tortenfan1234567 hat gesagt…

Oh cool. Das Buch wurde mir schon oft ans Herz gelegt. Jetzt kann ich es ja gewinnen.:-) Ich folge dir unter dem Namen Tortenfan 1234567 oder E.I.N Jugendromanblog ( bin mir grade net sicher :-) ), auf GFC. Ob es lieber auf den ersten Blick gibt, da bin ich mir nicht sicher. Aber man kann ja mal daran glauben :-) Mir ist es auf jeden Fall noch nicht passiert.


LG
E.I.N Jugendromanblog

Favola hat gesagt…

Auch ich folge dir über GFC . . .

Hm, liebe auf den ersten Blick . . . habe ich bei meinen Kindern erlebt :-D

Ich habe übrigens auf meiner Facebookseite Werbung für dich gemacht: http://www.facebook.com/FavolasLesestoff

lG Favola

Kathi hat gesagt…

Hey :-)

Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, da will ich mal mein Glück versuchen!

Ich folge dir über GFC unter Kathi.
Ich hab Liebe auf den erste Blick nocht nicht erlebt, bin aber auch erst 15, da hab ich noch ein wenig Zeit ;-)

Liebe Grüße
Kathi

Celina hat gesagt…

Hallo,
Das Buch will ich schon so lange lesen,es hört sich einfach toll an!
Ich glaube persönlich nicht an Liebe auf den ersten Blick, höchstens auf den zweiten ;)
Dafür sind mir innere Werte einfach viel zu wichtig..
Ich folge dir über Bloglovin und bei Facebook.
LG,Celina
pluviasx(at)freenet.de

Monika hat gesagt…

Dieses Buch hatte ich auch schon oft in der Hand, es hat aber nie den Weg in mein Regal gefunden. Vielleicht ändert sich das ja jetzt ;)

Ich folge Dir über GFC und Blog-Connect :)

Werbung hab ich auch auf meiner Facebook-Seite gemacht: http://www.facebook.com/pages/S%C3%BCchtig-nach-B%C3%BCchern/285568718156672?ref=hl

Liebe auf den 1. Blick hab ich mit meiner ersten großen Liebe erfahren. Er sah mich in der Disco, ich ihn und es hat einfach "klick" gemacht :) Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen, haben Nummern ausgetauscht, uns getroffen und waren bald ein Paar. Nichts besonderes, aber trotzdem Liebe auf den 1. Blick :)

LG
Monika

Druckbuchstaben hat gesagt…

Ich möchte das Buch auch unbedingt lesen, deswegen mache ich hier gleich mal mit. Ich folge dir unter Druckbuchstaben (Anja) über GFC. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Anziehung ja, aber Liebe nicht. Wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt?

LG
Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

BeBubbly hat gesagt…

Heei du :) Das Buch habe ich auch schon geliehen gehabt und gelesen, aber natürlich wäre es ganz toll, wenn ich es zu Hause stehen hätte.

Ich folge dir über GFC als BeBubbly :)
Werbung habe ich auch auf meiner Facebookseite gemacht ;)
https://www.facebook.com/pages/Be-bubbly/304196602955827

Liebe auf den ersten Blick habe ich wohl noch nicht erlebt .. aber wer weiß vllt darf ich diese Erfahrung auch noch machen :)

Grüße Natalie.

Charlyne hat gesagt…

Huhu...
ich folge dir per GFC!
Die Rezension hört sich toll an! Dann hoffe ich mal auf mein Glück...

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich folge Dir auf Deinem Blog als "stiller" Leser, wie Du bestimmt schon weißt ;-)
Ich würde gerne in Deinen Lostopf, ich glaube selbstverständlich an Liebe auf den ersten Blick. Denn es entscheidet oft der erste Augenblick über Sympathie oder Antipathie und in der Liebe ist es genauso - man kann sich "riechen" oder auch nicht....

Werbung kann ich nur bei lovelybooks machen, aber da warst Du schon tätig und somit bleibt es wohl bei einem Los.

Lieber Gruß
KleinerVampir (früher: Kerstin75)

Tialda hat gesagt…

Um das Buch schleiche ich schon total lange rum :) Vielleicht habe ich Glück und gewinne es bei dir <3

Ich folge dir via BlogConnect und verlinke deine drei Gewinnspiele sofort auf meinem Blog in der Gewinnspielsparte.

Liebe auf den ersten Blick habe ich bisher zweimal erlebt. Das erste Mal endete genauso wie es begann - mit einem großen Knall und an der "zweiten Liebe auf den ersten Blick" ergötze ich mich immer noch jeden Tag <3

Wie ist es denn mit dir?

Selina hat gesagt…

Hallo! :)

Ich möchte auch mitmachen. ;) Deinem Blog folge ich über GFC. :)
Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nie erlebt, aber was nicht ist kann ja noch werden... *-* :D

LG, Selina

wordscutdeeper hat gesagt…

Ich folge dir immer noch per GFC unter Laure :)
An Liebe auf den ersten Blick glaube ich zwar, erlebt habe ich sie aber leider noch nicht :D

Patchouli hat gesagt…

Hallöchen :)
Erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag! Auf viele, weitere schöne Jahre!! Ich verfolge dich auch schon seit Ewigkeiten unter GFC als Patchouli.
Werbung hab ich auch über Facebook gemacht!
http://www.facebook.com/pages/Patchoulis-B%C3%BCcherwelt/216106175145881

Liebe auf den ersten Blick: eigentlich nicht. Bisher mussten alle meine Beziehungen [also 3 und eine halbe] lange reifen. Aus Freundschaft ist dann Liebe geworden - aber auf den ersten Blick? Leider nicht - obwohl ich schon dran glaube! Ich hab es bisher einfach noch nie erlebt & ich hoffe, ich werde es auch nicht; weil ich mit meinem Jetzigen seeeeeehr glücklich bin! :)

Liebste Grüße, Lisa

Sinkana K hat gesagt…

Oh da mach ich auch sehr gerne mit, da das Buch schon sehr lange auf meiner WL ist. Ich folge dir via GFC unter Sinkana K.

Viele Grüße

Line hat gesagt…

Ich folge dir per blogspot.
Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nicht erlebt und glaube auch nicht daran. Es kann sein, dass Interesse geweckt wird. Aber Liebe? Ich glaube nicht.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Mach doch werbung in deinem profil...

passionfruit hat gesagt…

Hallo :)
ich folge dir via GFC. Liebe auf den ersten Blick...hmm... noch nicht erlebt, aber ich glaub fest daran, dass ich sie erleben werde, die hoffnung stirbt ja zuletzt :D.
LG

theworldofbigeyes hat gesagt…

Huhu,

alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!!
Ich folge dir auf FB :-)

Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nicht erlebt! Bin noch auf der Suche und hoffe, dass ich sie mal erlebe!

LG
Ramona

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Katrin :)

Ich folge dir und deinem Blog auf Schritt und Tritt - bei Facebook ;)

Werbung für das Gewinnspiel hab ich auch dort gemacht :)

Liebe Grüße Anke (Moosbeere)

Kathrineverdeen hat gesagt…

Bist mit 2 Losen vermerkt! Und dein Bart steht dir ausgezeichnet! :-) LG

MissX hat gesagt…

Halöchen,

ich folge dir über GFC unter dem Namen MissX =D

Werbung kommt hoffentlich bald später... aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit =D

Liebe Grüße,

MissX

Janine hat gesagt…

Huhu,

ich folge dir über GFC unter dem Namen Janine :)

Hier ist der Link zur Werbung:
http://sweet-bookworm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Ich glaube zwar an Liebe auf den ersten Blick, aber selbst erlebt habe ich es noch nicht wirklich.. ;)

Liebe Grüße,
Janine

Jacquy hat gesagt…

Hi!
Ich folge dir über GFC als Jacquy :)

Ich glaube nicht, dass es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt. Klar kann es sein, dass man sich zueinander hingezogen fühlt oder sowas, aber ich denke Liebe braucht Zeit um sich zu entwickeln und ist nicht einfach von einer Sekunde auf die andere plötzlich da.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Luna hat gesagt…

Erstmal alles Gute zum 1jährigen! ;)
Ich folge dir als Luna bei GFC.
Ich denke, dass es Liebe auf den ersten Blick schon gibt, aber nicht, dass diese besonders lange anhält.


LG
Luna

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
Ich folge dir unter dem Namen "Bücherparadies" bei GFC und blog-connect.
Der Link für die Werbung:

http://buecherparadis.blogspot.de/2013/01/gewinne-gewinne-bei-kathrineverdeen.html

Liebe auf den ersten Blick kann es evtl geben,glaube aber nicht wirklich daran ;)

LG Lisa

Xe Nia hat gesagt…

Ich folge dir über google und über facebook.

Ja, ich habe auch schon mal eine Liebe auf den ersten Blick gehabt... Es war bis jetzt die tollste Beziehung. Leider ist er dann weg gezogen.

Alles Gute zum Blog-Geburtstag :-)

LG Xenia
http://the-mystery-of-books.blogspot.de/

Fabella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Mit diesem Buch liebäugel ich allein wegen des Titels schon soo lange. Aber es ist so dünn und so teuer ... hach und immer der SUB der einen sowieso schon mit mahnenden Augen anschaut ...

Ich verfolge Deinen Blog übrigens ganz normal über RSS, ich lese über Google-Feed-Reader ... ist am einfachsten zu verwalten.

Werbung auf meinem Blog werde ich nicht machen, nicht wegen Dir, sondern einfach, weil ich das generell auf meinem Blog nie mache .. aber auf Facebook werde ich gleich ein bisschen Werbung machen, vielleicht reicht Dir das ja? Du findest mich da unter meinem Realnamen Sandra Budde .. oder halt unter dem Buchblog: BuchZeiten

Liebe Grüße
Fabella

Kathrineverdeen hat gesagt…

oh weggezogen ist bitter :-( LG

Kathrineverdeen hat gesagt…

Klar reicht das:-) Schick mir bitte den Link. LG

Tine hat gesagt…

Hey,

erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! =)

Ich folge dir unter dem Namen Tine via GFC. Werbung werde ich noch machen und unter diesem Beitrag den Link schreiben.

Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nicht erlebt, aber es ist bestimmt unglaublich schön.

lg. Tine =)

Tine hat gesagt…

http://buchstabengefluester.blogspot.de/2013/01/gewinnspielwerbung.html

Juliana Fabula hat gesagt…

Oh das Buch klingt ja schön <3 Ich folge dir via GFC Juliana Fabula.

Hmm Liebe auf den ersten Klick passt wohl besser, da ich meinen Freund über ein normales Chatportal kennengelernt habe, wir haben stundenlang geschrieben und als wir uns das erste mal getroffen haben, war es sowieso schon um mich geschehen. Einfach schön war es :)

GLG JuFax3

Makiko hat gesagt…

Hi,
alles Gute auch von mir!

Ich folge Dir ebenfalls durch GFC.

Werbung findest Du unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/#!/bianca.sakura.6

Viele Grüße
Makiko

Friedrich Inge hat gesagt…

Hallo,
Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich folge über GFc
LG
Inge Friedrich

Kerstin M hat gesagt…

Hallo,
ich folge per Email-Abo.

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nur in guten Romanen und Filmen ;)
Im realen Leben finde ich, dass Liebe etwas ist, was wachsen muss. Man kann zwar schnell für jemanden eine Verliebtheit spüren, aber ich finde richtige Liebe zeigt sich erst, wenn die rosa Brille weg ist, und man gemeinsam die Hürden des Alltags meistern muss.

Liebe Grüße
Kerstin

Chrisy Rolle hat gesagt…

Hallihallo :D

Ich verfolge dich per GFC als Chrisy.

Nein, ich habe leider noch keine Liebe auf den ersten Blick erlebt, glaube aber schon daran :D


Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

LG Chrisy

Chimiko hat gesagt…

Hallo :)

Ich folge dir über Bloglovin (auch wenn das gerade bei mir spinnt...)

Ich habe noch nie Liebe auf den ersten Blick erlebt, aber wenn es um Liebe geht, bin ich eh sehr pessimistisch in Bezug auf mich und die Liebe, von dem her... Aber ich lese gerne solche Geschichten, auch wenn in der Realität zweifle.

Kathrineverdeen hat gesagt…

Die Geschichte würde Dich sehr überraschen :-) LG

real-booklover hat gesagt…

Huhu,

da ich es selbst schon erlebt habe, glaube ich NATÜRLICH an Liebe auf den ersten Blick.

PS: Wir sind seit 5 Jahren zusammen und werden uns auch nie wieder trennen :D

Lesemaus87 hat gesagt…

Huhu,

ich würde wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel mein Glück versuchen,
da sich das Buch richtig interessant und klasse anhört ;)

Ich folge deinem Blog via GFC als Lesemaus87 ;)

Ich habe auf Facebook Werbung für dein Gewinnspiel gemacht.
Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/rebecca.reiss.3?ref=tn_tnmn#!/rebecca.reiss.3/posts/442297492503760

Ja ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Ich habe es auch schon erlebt, nur leider wurde daraus keine Beziehung...

Liebe Grüße Rebecca

ma ra hat gesagt…

hey:)
mach schon bei deinem anderen Gewinnspiel mit und habe gerade entdeckt das du auch dieses Buch verlost... ich finde es klingt total süß und würde es gerne mal lesen!
ich mache auch werbung dafür auf meinen Blog!:)
Liebe auf den ersten blick... ne so etwas ist mir noch nicht passiert!:D
LG mara

sophie hat gesagt…

hey :) mache auch gerne mit, das buch lächelt mich schon sooo lange an :)
ich glaube ehrlich gesagt nicht an liebe auf den ersten blick. ich finde liebe beruht auf vertrauen und das muss sich erst zwischen zwei personen entwickeln. :)
LG Sophie

Buchrücken hat gesagt…

Hey,
also an Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht, denn Liebe beteuet ja viel mehr als nur "Er gefällt mir sooo sehr". Auf den ersten Blick kann man nur erkennen ob er attraktiv ist, oder ob er sympathisch ist und Charma hat.

Werbung mit Twitter : https://twitter.com/Buchruecken_/status/290527057002262528

Verfolge dich mit : Buchrücken

LG Cristina ;)

Sinni hat gesagt…

Bin gerne dabei :)

Folge dir via GFC als Sinni.

Habe bei Facebook Werbung gemacht: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/360634074034638

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Hannah hat gesagt…

Oh was für ein tolles Buch, da muss ich doch gleich mal teilnehmen! :)
Ich folge dir über GFC als hannah-bookmark.

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich eigentlich nicht, wäre aber bestimmt mal etwas schönes zu erleben, sollte es das tatsächlich geben :)

Liebe Grüße,
Hannah

P.S. Falls ich gewinnen sollte, erreichst du mich unter hannah-bookmark@web.de :)

Petra Schubert hat gesagt…

Hey,
Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
So ein tolles Buch, das würde ich gerne lesen.
An Liebe auf den ersten Blick glaube ich weniger, aber wenn es einem trifft, muss es einfach wunderschön sein.

Lieben Gruß,
Petra


PS: Ich folge dir via Facebook.

Jana hat gesagt…

Huhu :)
Da bin ich doch auch gerne mal dabei :)

ich weiß nicht so recht, ob ich an "Liebe auf den ersten Blick" glaube, aber ich denke schon, dass es sowas in der Art gibt. Man weiß dann einfach intuitiv, dass es der/die Richtige für sich ist..

Ich folge dir über GFC!

Liebe Grüße
Jana

Jolie hat gesagt…

Wieder ein schönes Gewinnspiel! :)

Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick und habe es selber auch schon erlebt. Aber ich glaube trotzdem, dass das eher selten der Fall ist und die Liebe Zeit braucht, sich zu entwickeln.

Ich folge per GFC.

Buchtante hat gesagt…

An die Liebe auf den ersten Blick glaube ich schon, doch erlebt hab ich sie noch nicht.

Deinem Blog folge ich follower... klingt komisch ;.D

Lg Lu

Das Büchermädchen hat gesagt…

Ich glaube nicht wirklich an Liebe auf den ersten Blick, da Liebe sich erst mit der Zeit entwickeln muss. Wenn schon, dann gibt es so etwas wie "Anziehung auf den ersten Blick" oder so :D

Ich folge dir einmal per GFC und einmal über Blog-Connect. :)
Meine Eltern sind einverstanden :)

Liebe Grüße,
Lea :)

Mel.E hat gesagt…

Ohlala, das Buch scheint ja heißbegehrt zu sein und auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, möchte ich meine Glücksfee dennoch bemühen. Ich hatte das Buch schon einige Male in der Hand und habe es immer wieder zurück ins Regal gelegt, aber da es dein Lieblingsbuch ist, wird es bestimmt richtig gut sein. Da ich dir über FB und GFC folge bekomme ich ja doch regelmäßig mit was so bei dir geschieht.
Mir ist es noch nicht passiert, das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, erst so nach dem 3,4 oder 5. Blick und dann hat es richtig eingeschlagen. Ist aber schon lange her, denn ich bin mit meinem Mann schon mehr als 20 Jahre zusammen. Ich fände es schrecklich mich in der Situation in der ich mich befinde in einen anderen Mann zu verlieben und hoffe es geschieht auch nicht. Ich spreche da über die Erfahrungen, die eine Freundin von mir gerade macht und die ich nicht gut heiße. Kinder und Mann verlassen, weil da plötzlich ein anderer Mann begehrenswerter erscheint? Interessanterweise ist dieser auch verheiratet. OK; OK, ich schweife ab und wenn es so klingt als wäre ich nicht mehr in meinen Mann verliebt, dann stimmt das, aber nur, da Liebe wächst und das Kribbeln im Bauch, die Schmetterlinge muss man am Leben erhalten. Das schafft man dadurch, das man immer wieder Raum schafft um gemeinsam schöne Momente zu erleben. Warum sollte man sich nicht auch nach 100.000 Blicken nicht erneut verlieben? Immer, immer wieder?
Keine Ahnung was gerade los ist, hatte wohl ´nen Laberflash. Verzeihung ☺

Anonym hat gesagt…

Liebe auf den 1. Blick habe ich zwar nicht unbedingt erlebt, aber dennoch ziemlich schnell - so auf den 2. Blick. Bei manchen Personen hat man das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt und wenn dann noch das Bauchgefühl stimmt, kann schon recht schnell eine Verliebtheit entstehen, aus der dann Liebe wird.

Ich folge Dir per Mail und hier habe ich Werbung für das Gewinnspiel gemacht:http://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Christian Kneisel hat gesagt…

GFC ist Christan Kneisel

Email: Thierry321@gmx.de

Kommentar veröffentlichen