Freitag, 10. Januar 2014

2. Blog-Geburtstag - Gewinnspiel "Göttlich verliebt"



Woche 2 des Blog-Geburtstags ist angebrochen und auch in dieser Woche gibt es ein tolles Buch zu gewinnen. Aber bevor ich euch erzähle welches Buch es ist, verrate ich noch welches die meistgelesenen Rezensionen auf "Kathrineverdeen" sind:

1. "Im Herzen die Rache" von Elisabeth Miles
2. "Pretty Clever" von Elisabeth Ludwig
3. "Im Garten der Pusteblumen" von Noelia Blanco und Valeria Docampo

Ich bin wirklich erstaunt über diese Top 3, denn die ersten beiden Bücher konnten mich gar nicht überzeugen.

Aber jetzt erzähle ich euch was es in dieser Woche zu gewinnen gibt. "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini, 2 Lesezeichen und eine Hörbuchprobe.



Die Teilnehmer sollten aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen, 18 Jahre oder mind. 14 Jahre alt sein, dann aber mit Erlaubnis der Eltern. Und auch bei diesem Gewinnspiel könnt ihr Lose sammeln, müsst es aber nicht. Wer bis zum 7. Februar 2014 unter diesem Beitrag kommentiert erhält 1 Los. Als Leser erhält man ein 2. Los und ein 3. gibt es für denjenigen der für mich Werbung macht und den Link hier postet. Der Gewinner wird hier auf dem Blog, auf meiner Facebook und Twitter Seite bekanntgegeben.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Hey Du,
das ist ja ein schöner Gewinn, da möchte ich gleich mal mein Glück versuchen. Ich bin Leserin deines Blogs über Google Follower und eine Werbung für dein Gewinnspiel findest du hier: www.papierundtintenwelten.blogspot.de
Liebe Grüße Petra

Jasi Ich hat gesagt…

Guten Morgen :)
Bei so einem tollen Gewinn nehme ich gerne teil (:
Ich folge dir bereits bei GFC. Schade das dir das Buch 'Im Herzen die Rache' nicht gefallen hat. Mir gefiel es nämlich sehr gut aber bei dem Buch gehen die Meinungen stark auseinander. (:
Lg. Jasi

Nadine hat gesagt…

Huhu,

der Gewinn ist toll, da muss ich gleich mal mitmachen ;)

Ich folge dir übrigens über GFC als Nadine

Martina Bookaholic hat gesagt…

Oh toll, ich finde deinen Blog wirklich klasse und werde dir jetzt auch über Twitter und GFC folgen!
Grandioses Gewinnspiel und Göttlich verliebt muss man einfach haben :)
LG Martina

Judith R hat gesagt…

Hey,
ein sehr schönes Gewinnspiel :)
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, ich folge dir übrigens über GFC
Liebe Grüße
Judith

Sunny hat gesagt…

Oh hier hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Ich habe die ersten beiden Teile schon gelesen und mir fehlt noch der dritte Band in der Reihe.
Ich folge dir über Google Friend Connect und habe Werbung auf meinem Blog gemacht:

http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-gottlich-verliebt-bei.html

Charlyne hat gesagt…

Hey :)
Ein wirklich tolles Buch und ich würde mich freue es zu gewinnen :)
Leser bin ich schon eine ganze Weile (über GFC).
Liebe Grüße
Charly

Kerime A. hat gesagt…

Halllooooo :))
Super tolles Gewinnspiel :)) da hüpf ich gerne in den Lostopf
Ich folge dir über Google Friends Connect :))
Würde mich unheimlich freuen, wenn ich gewinnen würde :)

Liebe Grüße
Kerime

Rubin hat gesagt…

Hallöchen!
Hihi, toller Gewinn, da mache ich auch gerne mit:)
Ich folge dir als Rubin vie GFC!

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
Rubin:)

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
auch hier würde ich gerne mitmachen da die Reihe schon länger auf meiner Wunschliste steht. Ist zwar der dritte teil jedoch ein Grund mehr sich dann gleich die ersten beiden Bänder an zu legen! Ich folge dir über Facebook mi dem gleichen Namen wie hier angegeben und werde deinen Gewinnspielbeitrag auch gleich Teilen.
Liebe Grüße
Viki

Celine hat gesagt…

Hallo und alles Gute :) Ich folge dir via Google Friend Connect.
LG Celine

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
ich würde gerne mitmachen,da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht.
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Deutschland.

Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies" und via Facebook als Lisa M. (möchte meinen Nachnamen nicht sagen)

Ich habe auch Werbung gemacht:
http://buecherparadis.blogspot.de/2014/01/gewinnspielwerbung-gewinnt-gottlich.html

(ich hoffe es war ok,dass ich den Header kopiert habe)

Liebe Grüße,
Lisa

Sara Cordes hat gesagt…

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=273498786134121&id=100004220044982&_rdr
Hallo ich habe geteilt AIF Facebook
Und Folge dir auf gfc layla20
Sehr süß das Gewinn
Email cordes849@gmail.com

PMelittaM hat gesagt…

Hi,

ein schöner Gewinn, da hüpfe ich direkt in den Lostopf.

Liebe Grüße

Morita Taka hat gesagt…

Hallo, tolles Gewinnspiel. Ich kenne die Trilogie und möchte unbedingt dabei sein!!
https://www.facebook.com/BuchGewinnspiele?fref=ts

my-reading-world hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe brav alles 3 gemacht. https://www.facebook.com/myreadingworld

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Hallo,

wieder ein Wahnsinns-Buchpaket, wo ich doch ziemlich schwach werde, denn diese Trilogie steht seit langem auf meiner WL und zu Weihnachten gabs leider auch keins dieser Reihe. Daher versuche ich es bei dir noch mal. Das Lesezeichen ist auch total niedlich ...

Ich folge dir ja über GFC mit dem selben Namen und eben habe ich auch noch etwas Werbung bei Twitter gemacht: https://twitter.com/KatisBuecherwel/status/421707840953135104

Liebe Grüße
Kati

Basilina hat gesagt…

Hi
Werbung hab ich gleich gemacht:
http://basilinas.blogspot.de/2014/01/gewinnspielwerbung-20.html
Zudem folge ich über GFC: Nat-Sal.

Lg Lina :D

mylittleworldofbooks hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück :)

Liebe Grüße
Sandra

Hanna hat gesagt…

Hi, herzlichen Glückwunsch für deine Jahre :-) Hüpfe gerne in den Lostopf.
Werbung kommt die Tage für dich.
Lieben Gruß Hanna

Rikku_Revenge hat gesagt…

Halli Hallo Hallöchen =)
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren!! Für mich ist das noch ein weiter Weg mit meinen 3 Monaten ^^#
Umso toller, dass du schon so lange dabei bist und immer noch tolle Beiträge schreibst :3
Ich würde gerne in den Lostopf springen, da die Serie auf meiner Wunschliste ganz oben mit steht und auch wenn es sich bei deinem Gewinn um das 3. Buch handelt, so wäre ich dann noch mehr angetan die anderen beiden Bücher zu kaufen (oder zu Ostern schenken zu lassen)! :D
Ich folge dir hier über GFC unter demselben Namen =)

Liebe Grüße,
Kati

Monika hat gesagt…

Erst einmal "Happy Blogbirthday". Ich freu mich sehr, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 2 Jahre gibt, denn ich bin immer wieder gerne hier und dementsprechend auch schon lange Leserin (via GFC als Monina83, via Blogconnect als Monika Schulze).

Werbung hab ich natürlich auch für Dein Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

Da mir genau dieses Buch noch fehlt, um die Trilogie komplett zu machen, versuche ich natürlich gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
und auf viele weitere Jahre,
Moni

bettina hatake hat gesagt…

Hallo, ich folge dir über Google connect und würde gern mitmachen :) Werbung hab ich auch brav gemacht:
https://plus.google.com/106177565486456597499/posts/8m2kbe8P1JN

Ich hoffe, ich hab Glück ^-^

ashavera (alias C.E.) hat gesagt…

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!
Ich hüpfe auch direkt mal in den Lostopf.
Ich folge Dir über bloglovin´ (ashavera)

Viele liebe Grüße
ashavera

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Gratulation zum Blog-Jubiläum.
Gleichzeitig möchte ich mein Glück versuchen und bei der Verlosung teilnehmen.
LG
Silvia M. aus K.

Aletheia hat gesagt…

Hi!
Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und die Lesezeichen sind total süß, daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Ich folge dir via GFC als Aletheia.
LG

kleine kornblume hat gesagt…

Hallo :)
Das ist ja ein wirklich schönes Gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein Glück. :)
Ich folge dir auch via GFC als kleine kornblume.
Liebe Grüße, Katharina

Rita Liao hat gesagt…

Gratulation!!!
Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und folge dir über GFC.
LG
Rita

kimiswelt hat gesagt…

Heey:),
Ich hüpfe auch gerne in den Topf :) Bin Leserin über GFC Kim Witte. Außerdem habe ich Werbung gemacht :) https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherliebe/235870283212643?ref=hl

LG Kim

Sandra7 hat gesagt…

Hallo,

also das Buch würde mich sehr interessieren. :) Ich folge Dir über GFC.

lg
Sandra7

Steffi (Seitenzauber) hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich würde gerne teilnehmen!
Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)" und habe dein Gewinnspiel hier geteilt:
https://www.facebook.com/SteffisBookcase

LG Steffi

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße,
Bettina

Vaurien hat gesagt…

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich folge dir mit GFC als "Vaurien"
und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/423120102502850560

LG

freiwelt@gmx.de

Melanie Klapp hat gesagt…

Hallo *wink,hüpf* da bin ich sehr gerne dabei. Ich lese hier mit , bin mit meiner email registriert (melanievongilead@yahoo.de) und hab mal öffentlich auf Facebook deine Seiten geteilt https://www.facebook.com/melanie.klapp/posts/314940478631168?stream_ref=1

https://www.facebook.com/melanie.klapp/posts/314940635297819?stream_ref=1

Bücher Bloggerin hat gesagt…

Heyy :)
So einen coolen Gewinn will ich mir natürlich nicht entgehen lassen, deshalb nehme ich gerne teil :) Übrigens bin ich Leserin und folge dir über GFC :)

Lg
Miri

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Huhu liebe,
erst einmal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ein toller Gewinn, ich kenne das Buch bereits und es ist meine Lieblingsreihe, mit noch ganz vielen anderen. Trotz dessen mache ich mit, aber nicht für mich, sondern für meine Freundin. Sie liest gerade den 2. Band und ist total gefesselt, mit dem Buch würde ich ihr bestimmt eine riesige Freude machen, ist sie glücklich bin ich es auch :-) Ein Versuch ist es wert!

Ich folge dir als GirlWithTheBooks
Werbung auf meinem Blog (Scroll nach ganz unten, dort sammle ich die Werbung):http://jemasija8.blogspot.de/

Alles Liebe & ein schönes Wochenende
Jenny, das GirlWithTheBooks

PS: Schau mal bei meiner Aktion vorbei, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen? ;-)

Kiala hat gesagt…

Heyho und Happy Birthday zum Bloggergeburtsatag,
ich mach dann auch noch ganz fix mal mit^^ Ich folge dir jetzt als Leserin über GFC.^^

Und ein wenig Werbung hab ich auch gemacht. :) http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-ein-bisschen-werbung.html

Liebe Grüße,
Kiala ^^

Anja hat gesagt…

Alles Gute zu 2 Jahren Bloggen =)
Eine Hörbuchprobe? Sowas hab ich ja noch nie gesehen^^
Das Lesezeichen ist so hübsch, ich liebe Katzen!
Und Göttlich verdammt hat mir so gut gefallen, dass ich auch weiterlesen möchte. Vielleicht dann gleich Teil 2 und 3 hintereinander.
Ich folge dir bei GFC unter anja.
LG, Anja

Alissa hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich schaue zwar regelmäßig auf deinem Blog vorbei, bin aber keine eingetragene Leserin. Trotzdem möchte ich mein Glück gerne versuchen! Schließlich ist das ein toller Gewinn! ^^

Liebe Grüße,
Alissa

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ja, weshalb ich gerne gewinnen würde? Weil wir eine Leseratten-Familie sind und das Buch gleich einige Leseratten finden würde, die sich darüber freuen.

Ich folge Dir per Mail, seit einiger Zeit aber auch bei Facebook.

Werbung habe ich hier gemacht:
https://www.facebook.com/heidi.cappuccinomama?ref=tn_tnmn

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Cappuccino-Mama@onlinehome.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ein echt tolles Gewinnspiel. Ich wollte das Buch immer schon mal haben ^^
Ich folge dir über Facebook unter dem gleichen Namen.

Viele Grüße
Kübra K.

Bianca hat gesagt…

Oh, ein tolles Gewinnspiel. =)

Ich bin seit Kurzem Leserin bei dir (GFC: Bianca) und würde sehr gerne mein Glück hier versuchen. =)
Die Reihe steht auch auf meiner endlosen Wunschliste, also springe ich gerne in den Lostopf!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Bianca

Schnee flöckchen hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinnspiel möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :)
Ich folge dir bei GFC (Schnee flöckchen) und auf FB (Schneeflöckchen Blog)
Und Werbung habe ich auch gemacht :D
https://www.facebook.com/pages/Schneefl%C3%B6ckchen-Blog/228507743995904?ref=settings

Wenn du magst, kannst du ja auch bei mir vorbeischauen. Ich würde mich riesig freuen :)

Liebe Grüße


Anonym hat gesagt…

Hey,

Auch ich wäre gerne dabei, da mir nur noch Teil 3 der Göttlich-Trilogie fehlt.
folgen tue ich dir mit GFC, unter den Namen Rivel2311.
Ich hoffe, das dein Blog noch viele weitere Jahre alt wird. :)

(rivell2311@gmail.com)
Liebe Grüße.

Sandy Testet hat gesagt…

Nachdem ich schon soooo viel über dieses Buch gelesen habe, möchte ich es natürlich auch total gerne selbst lesen. Da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf mit rein. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
LG Sandy
Themalaso[at]gmx.de

Bianca hat gesagt…

Hey, was für ein schöner Gewinn. Da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.
Ganz lieben Gruß.

https://www.facebook.com/bianca.worsdorfer?ref=tn_tnmn

Kathrineverdeen hat gesagt…

Leider ging dieses Gewinnspiel nur bis zum 7. Februar. Sorry
LG

Katis Buecherwelt hat gesagt…

Huhu,
das Buch ist vor zwei Tagen bei mir eingetroffen und ich habe mich total gefreut. Die Lesezeichen sind voll süß und auch schon in Benutzung.
Freue mich schon auf das Buch und bin gespannt, wie mir die Reihe gefallen wird.

Ganz ganz lieben Dank :-*

Kathrineverdeen hat gesagt…

Danke für die Info und viel Spaß beim Lesen!
LG

Kommentar veröffentlichen