Oetinger-Summer-Reading-Challenge


Die letzten drei Monate sind buchstäblich verflogen und ich freue mich, dass es eine Gewinnerin zu verkünden gibt: Miriam von Geschichtenwolke. Herzlichen Glückwunsch und danke für deine rege Teilnahme! Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem Gewinn.

Der letzte Monat war nochmal richtig spannend und Miriam hatte große Konkurrenz. Deswegen werde ich zwei weitere Päckchen verschicken. Mal sehen bei wem sie landen ;-)

Vielen Dank für den tollen Lesesommer!

Teilnehmer:

Anette: 76

Ann: 28

Benny: 14

Christine: 534

Celina: 75

Hanna: 

Kathrin: 33

Kathrineverdeen (wird nicht für das Gewinnspiel gewertet):124

Katja:  10

Laura: 91

Miriam: 605

Susanne:138



Beiträge:

Kommentare:

Laura von SkylineOfBooks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Und danke liebe Katrin für das Organisieren der tollen Challenge! Es hat wie immer viel Spaß gemacht und die Monatsaufgaben waren super :)

Kathrin Everdeen hat gesagt…

Danke liebe Laura, dass du dabei warst :-) Vielleicht lesen wir im nächsten Sommer wieder gemeinsam?

Liebe Grüße

geschichtenwolke hat gesagt…

Ich freue mich sehr und sage noch einmal Dankeschön für die tolle Challenge. Sobald der Gewinn eintrifft, zeige ich ihn euch natürlich auch. :)

Kommentar veröffentlichen